InSigns Jazzman

Original Longhair PER ns 11

 

Geschlecht/Geschlecht:  Kater

Rasse / Rasse:  Original Longair (Perser)

Geburtsdatum / Geburtstag : 00.00.0000

Farbe :  PER ns 11 shaded silver cpc

Vater:  InSigns Don Juan PER ny 11 33
Mutter / Mutter :  InSigns Jazzmen  PER ns 12

Züchter / Züchter :  Denise Kallen

Eigentümer / Besitzer :  Denise Kallen

Status: Nachzucht

 

 




Ich bin sehr stolz auf meine Kater, sie sind über Generationen, selber gezüchtet und mein ganzer Stolz. Meine Jungs leben mit mir und nicht separiert oder eingesperrt. Ich habe nie mehr als einen potenten Kater, meist sind die anderen (wenn ich zur gleichen Zeit mehr als einen habe, gechippt mit dem Suprelorin Chip. So habe ich keinen Kater der markiert. Im Moment habe ich keinen potenten Kater, mein Nachzucht Kater Jazzman deckt noch nicht.  Die Jungs sind im Rudel aufgewachsen, vertragen sich alle miteinander, auch wenn jetzt mehr als einer potent wäre, habe ich nie schlägereien. Ich bin mir nicht sicher ist es, weil sie als Babie total verschmust aufwachsen, oder weil sie einfach super Charakter alle haben. Es ist einfach so und darüber bin ich sehr froh.  Merke ich, das es nicht mehr so Harmoniert, ziehe ich Konsequenzen und kastriere oder platziere. Katzen dürfen keinem Stress ausgesetzt sein, sie sollen es schön haben. Meine Kater sind alle "Original Longhair`s" das heisst, sie sehen noch genauso aus wie die silbernen vor 50 Jahren. Ich achte sehr darauf, die Augenfarbe zu erhalten und das sie nicht extrem sind. Auch verzichte ich darauf, dass sie diesen "stopp", diese einkerbung auf dem mittleren Nasenrücken, haben. Sie sollen gesund sein, grosse Nasenlöcher haben, und der Nasenspiegel soll nicht über den unteren Lidrand kommen.